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wählen gehen

Gregor Aufderstroth musste nicht lange nach Mitstreitern für sein Projekt „wählen gehen“ suchen. Mit sechs Mitstreitern aus der Verler Geschäftswelt gründete er den Verein „wählen gehen“. Der Verein möchte diejenigen wachrütteln, die nicht zur Urne gehen und ihnen in Erinnerung rufen, wie wichtig und wertvoll das Wahlrecht ist. Die Intension der Kampagne „wählen gehen“ ist eine rege Wahlbeteiligung, denn je mehr Menschen zur Wahl gehen, umso demokratischer fällt das Ergebnis aus und die extremen Bestrebungen im Land haben keine Chance.

skalar unterstützte den Verein bei der Namensfindung bis hin zur Kampagnenerstellung. Dabei helfen Flyer und Plakate sowie eine Single-Page Website, weitere Unternehmen für die Aktion „wählen gehen“ zu gewinnen.

Machen auch Sie bei der Aktion „wählen gehen“ mit. Durch Ihre Unterstützung in Form einer Spende werden Sie mit Ihrem Logo auf den Werbemitteln abgebildet und zeigen, dass Sie als Unternehmen bei diesem wichtigen Thema Stellung beziehen. Für Ihre Spende erhalten Sie natürlich eine Spendenquittung.

www.wählen-gehen.com

Leistungen

  • Namensfindung
  • Anzeigenkampagne
  • Werbemittel: Flyer, Plakate, Aufkleber
  • Internetauftritt