$tpl_node_altTag1
$tpl_node_altTag2
$tpl_node_altTag3

Prophete

Zum 100-jährigen Jubiläum wurde eine Mitarbeiterzeitung konzipiert, die in sechs folgenden Print-Ausgaben über die Geschichte des Unternehmens und ihre Branche informiert. Gleichzeitig schafft sie eine Verbindung zwischen Vorgesetzten und Kollegen, denn eine Firma ist immer nur so gut wie ihre Mitarbeiter. In jeder Ausgabe wurden die Mitarbeiter zu einem Jubiläumsrätsel aufgerufen, das am Tag der Jubiläumsfeier aufgelöst wurde. Der Gewinner konnte sich über eine Woche Teneriffa freuen.

Nach der Print-Version der Mitarbeiterzeitung wurde diese als Online-Version zur Verfügung gestellt. Weitere Kommunikationsmittel im Rahmen der Jubiläumsfeier, wie z.B. eine Firmenchronik, rundeten das Paket ab.

Leistungen
Mitarbeiterzeitung
Onlinemagazin
Kommunikationsmaßnahmen zum 100-jährigen Jubliäum

$tpl_node_altTag1
$tpl_node_altTag2